Torrentula 2.0 Torrent-Client in Cydia

Bereits wurde vor kurzem auf iPhone-Ticker.de auf den kommenden Torrent-Client hingewiesen. Nun ist er da.

Nach der Installation erfolgt allerdings die Ernüchterung: Wer bereits MewSeek als BitTorrent auf dem iPhone installiert hat wird durch das GUI von Torrentula rasch enttüscht werden. Die Suchfunktion überzeugt nicht – und ist sehr sehr mühselig. Grundsätzlich soll eine Suchfunktion für downloads übersichtlich und einfach zu Handhaben sein. Diese Version überzeugt nicht – zumindest was die Bedienung angeht. Ebenso kann der Torrent CLient nicht durch Funktionen wie „iTunes“ intetegration aufwarten. Dies ist in der aktuellen Pro Version von MewSeek ebenso enthalten – auch wenn diese Kostenpflichtig ist. 

Zusammenfassend kann man sagen: „Gute Idee – macht weiter so! Aber an der Bedienung muss gearbeitet werden Jungs!“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: