Google Tasks mit iPhone Synchronisieren

Derzeit ist es immer noch nicht gestattet, eigene TASKS im Hintergrund laufen zu lassen. Des weiteren gibt es zwar unzählige Möglichkeiten im AppStore eigene Tasks zu verwalten – jedoch Google Tasks konnten bis anhin nicht über das iPhone verwaltet werden. Dies hat sich nun geändert.

Also – hier hat sich ein Blogger wirklich wirklich Mühe gemacht! Wozu – ist mir allerdings wirklich schleierhaft….. denn es gibt in der zwischenzeit unzählige TASK Tools im AppStore zu finden, die wesentlich einfacher und besser zu bedienen sind.

Des Lobes jedoch – für die ausführliche Dokumentation möchte ich hier den Link zur ausführlichen Beschreibung beilegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: