SysInfoPlus 1.0 | iPhone Systeinformationen (Cydia)

Im AlpStore tummeln sich einige interessante Syteminformations-App – aber das richtige war irgendwie nie dabei.

Seit gestern steht ein wirklich brauchbares App in Cydia bereit, welches seitens Informtionsbeschaffung / Systeminformationen keine Wünsche offen lässt. Ich habe das App installiert und ausführlich getestet und ich muss zugeben, dass es – zumindest aus meiner Sicht – alle Wünsche erfüllt. Es bedarf eigentlich hierbei keine detailierte Beschreibungen was das App alles kann – denn die hier angefügten Screenshots erklären so gut wie alles.


Wer mehr über dieses App wissen möchte, findet zu jedem Screenshot der hier abgebildet ist, den dazu gehörigen Beschrieb unter Cydia.

Da ich diesen Block mit dem iPhone schreibe hoffe ich auf Verstandnis :). Das App steht ab sofort unter Cydia KOSTENLOS zur Verfügung.

—Post direct from iPhone 3G | by iPhöner

Kommentar verfassen

